Meine Wenigkeit

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Tach auch =)

 

Name: Simone

Burtsltag: 17.09.1988 (wie ich finde ein besonderes Datum)

Herkunft: geborene Österreicherin; meine Vorfahren kommen aus Südtirol

Hobbies: generell kreatives Schaffen

Musik: NIGHTWISH (absolute Nummer 1), Evanescence, Within Temptation, etc 

Film: mein derzeitiger Favorit "12 Monkeys"

Sprachen: Deutsch, English, Nederlands

 

ich bin ein ordnungsliebender mensch. ich liebe sauberkeit und guten geruch. vor allem gut riechende menschen, körperlich aber besonders charakterlich gut riechende menschen mag ich.

in allem was ich tu hab ich ein system. und ich hasse es sehr, wenn mein system  durcheinander gebracht wird. wie ich die wäsche aufhänge, den geschirrspüler einräume oder möbel in einem raum anordne; alles wird systematisch erledigt. wenn jemand glaubt er/sie muss mir helfen, ohne dass ich danach frage, das verwirrt mich und macht mich nervös.

so etwas muss ich allein machen. da gibts keinen platz für jemand anderen. ich bin einzelgängerin. genau aus diesem grund.

 

frühling = grün

sommer = gelb

herbst = orange

winter = weiß/blau/grau/keine farbe

 

 

 

 

 

 

 

 I wish to be free...

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.